Mein Name ist Mario Matina, Ich bin in Berlin geboren und in Italien aufgewachsen. 1987 habe ich mich entschlossen wieder nach Deutschland zu ziehen. 1993 habe ich meine Ausbildung als Fotograf (Architectural / Still life / Product) in Turin Italien mit ein Diplom abgeschlossen. Ich bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Kinder. Ich war über 18 Jahre für diverse Firmen (Neckermann ,IFC-Group, Chip 1 Exchange, Frizz, etc.) im Bereich Produkt / Immobilien / Mode / Business / Events Fotografie und in Zusammenarbeit mit Mayk Azzato in Frankfurt am Main nebenberuflich tätig. Die letzen 10 Jahre war ich Produktfotograf und Photo Editor bei der Firma SESSION und zuständig für E-Commerce, Hero Shots, Print Werbung, Social Media und Werbekampagnen. Dort habe ich meine Fähigkeiten stets vertieft und weiterentwickelt. Die Suche nach neuen Herausforderungen und persönlichem Wachstum hat mich dazu motiviert, mich selbstständig zu machen. Wobei meine Leidenschaft für die Fotografie, das ist, was mich jeden Tag antreibt.

,,Eine Idee ist nur eine Idee.
Wann und wie du sie angehst, bestimmt, was daraus wird."
Mario Matina

info@photoprosolution.de